19. Januar 2015

Lang ist her.....................

                                                               Hallo meine Lieben


Lang ist es her. Es war die letzten Wochen leider sehr still hier. Ich hoffe ich komme im Neuen Jahr wieder mehr dazu. Eine große Hürde haben meine Familie und ich die letzten Monate bewältigt. Wir sind in ein Neues Haus umgezogen. Es war die letzten Monate sehr viel Arbeit, leider sind wir auch noch nicht fertig mit allen. Es gibt immer etwas zu tun, da mal ein Regal , da mal ein Schrank und von den Außenanlagen sprechen wir hier noch gar nicht. Wer selbst schon gebaut hat, weiß von was ich spreche. Es hat mich viel Zeit, Schweiß und Nerven gekostet.
Mein süßer kleiner Mann , hat nun endlich sein eigens Zimmer und er liebt es sehr. Es ist ein tolles Gefühl, wenn du ein eigenes zu hause hast.

Nun kurz ein kleiner Haul. Auch ich konnte dem Sale nicht widerstehen und habe mir ein paar schöne Teile ergattern können. Leider war ich etwas später dran und habe nicht mehr alles bekommen was ich gern gewollt hätte. Es war aber auch schon sehr viel weg und das nach einer Woche Sale.


Hemd H&M 19,95 Euro, Tasche Promod 10 Euro im Sale, Cardigan H&M für 25 Euro im Sale


Stiefel Zara 30 Euro im Sale

Beide Hosen von Zara , die erste 25 Euro im Sale , die zweite 49,95 Euro

Strickjacke Zara 40 Euro im Sale

Choco 16,95 Euro


Konntet Ihr auch ein paar Schnäppchen machen im Sale?

Bis bald meine Lieben

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Stücke <3
    Gerade die Hose finde ich extrem cool!
    Ich hoffe, dass ihr mit dem Haus schnell fertig werdet :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wahnsinnig anstrengend so ein Umzug. Mein Freund ist auch gerade in ein Haus umgezogen und hat dort wochenlang renvoviert, gestrichen, Boden verlegt und dann dieses ganze Ein- und Ausräumen. Das macht einen echt fertig und ich hoff ihr habt es bald geschafft und könnt es genießen! Tolle Sachen hast du gekauft. Ich find vor allem die Hosen und die Cardigans richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel von Zara sehen total schön aus :)

    AntwortenLöschen