10. November 2014

Red meets Leo

                                                           Hallo meine Lieben



Momentan bin ich zeitlich sehr eingespannt und komme kaum noch dazu etwas zu posten. Da es unsere  persönliche und private Situation gerade nicht zu lässt. Es steht eine große Veränderung im Raum, aber dazu in ein paar Wochen mehr.
Simon bekommt kein Geschwisterchen , aber wir vergrößern uns trotzdem. Mehr möchte ich dazu erstmal nicht sagen.
Trotzdem habe ich noch ein Outfit gefunden, was ich Euch gern zeigen möchte.










Jeans New Yorker, Schuhe H&M, Kette Primark, Pullover 3 Suisses


Also meine Lieben sorry aber bald wird es wieder regelmäßig und mehr Einträge geben.

Bis Bald

Kommentare:

  1. Die Hose ist klasse!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  2. Cool kombiniert. Ich mag so lässige Looks gern.

    Viele Grüße
    Beccs

    AntwortenLöschen