13. März 2015

Sneaker Love

                                                              Hallo meine Lieben


letztes Jahr schon in aller Munde und dieses Jahr wohl auch nicht weg zu denken. Ein Schuh zum Verlieben, er ist so vielseitig einsetzbar und in unzähligen Varianten zu bekommen. Auch ich bin ihm bereits im letzten Jahr verfallen und es duften einige dieser Modelle bei mir einziehen. Auch 2015 bleibt der Sneaker uns erfreulicherweise erhalten.
Was meint Ihr zu diesem Schuhtrend?
Es muss nicht immer der hohe und elegante Schuh sein, der das Herz einer Frau höher schlagen lässt.

H&M, Next, Mango

Als kleine Inspiration ein paar Modelle für das Jahr 2015.
Macht Platz im Schuhschrank , die Sneaker sind im Anmarsch.

Bis Bald meine Liebe

1 Kommentar:

  1. Die ersten Schuhe sind echt ein Traum (-:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen