21. April 2015

Primark Haul Frühjahr 2015

                                                                Hallo meine Lieben

auch in diesem Jahr habe ich der Marke Primark einen Besuch abgestattet. Diesmal ging es nach Stuttgart. Dieser Primark ist noch gar nicht so alt, er wurde erst im erst im letzten Jahr eröffnet. Auf drei Etagen erstreckt er sich diesmal. Eine Etage Herren, Kinder und Damenartikel in Form von Unterwäsche, Badebekleidung. Eine weiteres Stockwerk ist rein nur für die Damenwelt, Oberteile, Hosen, Kleider, Jacken, was das Herz begehrt. In dem letztem Stockwerk befinden sich Schuhe, Schmuck, Taschen , Homewear und Haarartikel.
Im Gegensatz zu anderen Städten wie Hannover, Düsseldorf oder Frankfurt ist dieser Primark leider eher etwas kleiner, aber trotzdem kann man  gut darin shoppen.

Nun mein Primark Haul Frühjahr 2015.
























Falls Ihr Fragen zum Primark in Stuttgart oder zu meinen Haul habt, dann nur raus damit.

Liebe Grüße und bis bald.

Kommentare:

  1. Woooooooow!!! Was ein Haufen Schmuck!!! Tolle Sachen hast du geshoppt! Mein absoluter Liebling ist der beige Cardigan bzw Kimono. Der sieht so toll aus und ist perfekt für die Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Sachen. Der Schmuck ist ja der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen