26. Oktober 2013

Holiday Resort

                                                                Hallo meine Lieben,


der Urlaub ist schon wieder so lang vorbei. Irgendwie ist die Zeit seitdem nur so dahin geflogen. Man ist eigentlich schon wieder Urlaubsreif. Kennt Ihr das auch?
Ich vermisse das Meer, die Sonne, dass Essen und das Gefühl von Ruhe, Gelassenheit und Entspannung.
Leider sind Bilder, dass einzige was bleibt und die Erinnerung.................













Blazer H&M, Jeans Mango, Top/Schuhe Primark, Kette Brigitte Bijou

Bis Bald meine Lieben

4 Kommentare:

  1. Ja, der Urlaub geht leider immer viel zu schnell vorüber und der Alltag holt einen doch wieder recht schnell ein. Hübsch siehst Du aus. Das Outfit ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch wie immer <3
    Dass ich das Leo-Top liebe, brauche ich ja eig. nicht erwähnen;-)
    GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit
    gefällt mir sehr gut

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei mir ist es auch immer so... :-(
    schönes Outfit :-)

    AntwortenLöschen