13. November 2013

Primark HAUL November 2013

                                                           Hallo meine Lieben,


zur Zeit ist es eher etwas ruhig um mich geworden.  Das hat aber bestimmte Gründe, die einfach wichtiger waren und sind. Seit langem war ich mal wieder beim Primark und das gleich zweimal kurz hinter einander. Es war so nicht geplant, aber es hat sich auf jedenfall gelohnt. Gerade im Herbst/Winter gibt es dort immer so viele  tolle Mäntel und Jacken. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Besonders stolz bin ich aber, auf den rosafarbenen Mantel,  ich liebe ihn einfach. Diesmal habe ich alle Sachen in Frankfurt im Nordwestzentrum gefunden.
Wart Ihr auch schon? Seit Ihr auch dem Mantel Wahnsinn verfallen?
























Bei Fragen zum Primark Haul, steh ich gern zur Verfügung.

Bis bald meine Lieben



Kommentare:

  1. wir haben leider leider leeeeeiiiiider kein primark in der schweiz :-( ganzganz tolle sachen hast du da ergattert :-) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch ein Primark um die Ecke...
    Supertolle Einkäufe ;)

    Best wishes, minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. je öfter ich da bin desto weniger kaufe ich.
    eigentlich ist primark für mich nur für basics gutz


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Mäntel, der Schmuck und vor allem die brainen Cut-Out-Boots sind ja mal richtig geil!!!

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was ne riesen Ausbeute - und was für tolle Sachen!!!

    Der Schmuck ist ja mal wieder ein Traum. Menno, ich will auch zu PM ;-)

    BUSSI
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  6. I just wanted to say that I really enjoy your blog! Keep up the great work ♡

    PS: May I invite you to my giveaway?

    Win a SUITSUIT luggage set (value €407) on my blog:

    www.freshminhtea.com

    AntwortenLöschen
  7. oh da hast du ja tolle sachen gefunden<3 meine ausbeute war mickrig als ich das letzte mal beim primark war :(

    AntwortenLöschen
  8. Wow Boots und Mäntel sind genial, ich muss wieder zu Primark!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine große Beute, nicht schlecht! Ich kaufe bei Primark eher Basics und Einzelteile ein, die Gefahr eines Kaufrauschs und diverser Fehlkäufe ist dort ja schon sehr hoch;) Deine Einkäufe sind aber alle sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. hach ich liebe primark einfach, tolle sachen hast du dir ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Ausbeutung! Ich habe auf mein Blog über die neue Kollektion von Primark geschrieben :)

    LG Sanaz

    fashionsunny,blogspot.de

    AntwortenLöschen