24. November 2013

Grey is amazing

                                                            Hallo meine Lieben,


so meine Lieben nun gibt es endlich mal wieder ein Outfit von mir zu sehen. Es hatte einen ganz besonderen Grund, warum es nicht so viele Outfits von mir zu sehen gab. Es kommt manchmal im Leben, anders als man denkt. Es passieren  Dinge, die einen ein riesen großen Schritt zurück werfen und  man braucht lang um wieder auf zustehen. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Natürlich gibt es auch Sachen die einen zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen und man nur noch die ganze Welt umarmen möchte.
Findet es selbst heraus, was ich damit gemeint habe. (-:








Jeans, Pullover, Kette H&M / Schuhe Reno

Liebe Grüße und bis bald

Kommentare:

  1. schwanger? :-) soooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssss.... congrats ;-) und sehr schönes Outfit... grau ist wirklich toll, passt immer ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und tolles Outfit :) Schlicht und genütlich und die Kette sieht klasse aus :) Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh oh mein Gott!!!!! Ich dreh ab!!! Wie wundervoll ist das denn bitte?! Ich freu mich so riesig für dich :-) Alles alles alles alles Gute!
    Wie weit bist du denn? Du siehst toll aus!
    Und dein Outfit gefällt mir auch super gut! Ich kanns noch gar nicht glauben :-)
    Einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir (-:
      Ja ich bin im noch im 6 Monat, aber nicht mehr lang. Ich muss dazu sagen, die Bilder sind schon ca. drei Wochen alt. Der Bauch ist mittlerweile schon wieder ein ganzes Stück gewachsen. Die nächsten Bilder stehen schon in den Startlöchern.

      Lg

      Löschen
    2. Oooooh gott, so weit schon, wie toll :-)
      Ja ab nem gewissen Zeitpunkt geht das ja wirklich rasend schnell mit dem Bauch. War bei meiner Freundin auch ganz krass! Echt toll, ich freu mich einfach immer noch so sehr. Das find ich total toll, wenn man jemanden so auf nem Blog ne ganze Weile verfolgt und dann sowas miterleben darf!
      Freu mich auf die nächsten Bilder!
      Und ich weiß nicht ob dus gesehen hast, bei mir läuft grad noch ein Gewinnspiel...da ich ja damals bei dir die tolle Clutch und den Schal gewonnen hab... vllt magst du ja mitmachen :)

      Löschen
  4. Tolle Kombi du Hübsche! :)
    Und ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft :) Bin auf weitere Outfits mit Babybäuchlein gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes!
      Ich werde mich bemühen und ein paar Outfits online stellen (-:
      lg

      Löschen
  5. Tolles Outfit, besonders der Schmuck<3

    Liebes, ich wünsch Dir bzw Euch ;-) alles Gute!

    Bäuchlein steht Dir;-)

    GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist echt toll - bzw: Ja, Grey is amazing!
    Besonders toll find ich aber auch die Kette die du mit dem Pulli kombiniert hast. Die ist echt genial! Ein richtiger Hinkucker :)

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - das übertrifft natürlich alles! Wünsch Dir von Herzen alles Gute! :)

    AntwortenLöschen