6. Dezember 2013

Petrol Movie

                                                              Hallo meine Lieben


so wie ja bereits schon einige von Euch bemerkt haben, bin ich in freudiger Erwartung. Nun brauche und kann ich den Baby Bauch  nicht mehr verstecken. Ich muss sagen, es ist echt schwierig schöne Jeans zu finden für werdende Mamas. Natürlich braucht man dann nicht nur eine , sondern ein paar zum Wechseln.  Mittlerweile wächst der Bauch zunehmend. Mir ist auch aufgefallen, viele Frauen auf der Straße gucken auf meinen Bauch und Lächeln mich an. Anscheinend wirkt man wohl sympathischer auf andere. So nun genug geschrieben. Die Bilder von heute sind schon gute zwei Wochen alt.










Bluse, Schuhe Primark, Mama-Jeans H&M, Kette KK

Bis bald meine Lieben und einen schönen Nikolaus.

Kommentare:

  1. Hach wie süß das kleine Bäuchlein. Genau aus dem Grund hab ich zum Schluss immer Leggings getragen. War über Frühling/Sommer schwanger. Ja, ich lächle Schwangere Frauen auch immer an und wurde auch immer angelächelt. Später lächeln die Frauen dann dein Baby an. Alle Gute!

    AntwortenLöschen
  2. schöner post <3

    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!

    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöner Post meine Liebe!
    Und ja, der Parka von New Yorker ist total warm! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen