15. Dezember 2013

Combine

                                                              Hallo meine Lieben,


die Zeit ist jetzt sehr schnell vergangen. Ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt wo sind die sieben Monate geblieben und der achte steht auch bald vor der Tür. Der Nestbautrieb hat begonnen und wir haben schon  fleißig einige Sachen für unseren kleinen Schatz besorgt. Da merkt man erst wie viel man wirklich braucht. Das ein oder andere lassen wir uns zu Weihnachten schenken. Es ist echt schwierig bei so vielen kleinen und niedlichen Sachen zu wieder stehen. Mein Bauch ist auch schon wieder fleißig gewachsen , aber ich trage Ihn mit stolz.













Kette Zara, Blazer H&M, Mamajeans Otto, Armreif H&M, Uhr Michael Kors, Stiefel No Name


Bis Bald meine Lieben


Kommentare:

  1. Ich stell mir das auch echt schwer vor dass man da nicht in so einen Kaufrausch fällt, wenn es überall so wundervolle Babysachen bekommt. Aber glaub auch echt dass man das total unterschätzt und erst mit der Zeit merkt, wie viel Sachen man da noch so brauch. Siehst jedenfalls super aus! Und die Kette ist auch total schön, sieht klasse an dir aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das sieht alles sehr hübsch aus, auch wenn du die Jacke bestimmt nicht mehr zu bekommst. :-) Du bist echt schon im 8. Monat? Ein süßer Babybauch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir (-: Naja noch nicht ganz im achten Monat, wie gesagt er steht vor der Tür. Noch ein paar Tage, dann ist es der 8 Monat. Die Bilder sind aber schon gute zwei Wochen alt. (-:
      Lg

      Löschen
  3. Dein Babybauch sieht so toll aus!!
    Sehr süß :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit rast wirklich. Ich weiß noch, wo du mir davon berichtet hast, dass du schwanger bist und jetzt bist du bald im 8. Monat. Wahnsinn... Ich hoffe, dass bei dir un deinem kleinen Schatz alles ok ist

    AntwortenLöschen
  5. Von H&M, hatte ich im Sommer geholt und heute war mir nach Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Gefällt mir sehr!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen