23. Dezember 2013

Black

                                                             Hallo meine Lieben,


die Feiertage stehen vor der Tür. Jedes Jahr die gleiche Frage. Was schenke ich meinen Liebsten? Manchmal fällt einem nicht wirklich etwas ein und man sucht und kauft etwas auf den letzten Drücker. Kennt Ihr das auch? Wir haben zum Glück alle Geschenke und sie warten bloß noch verteilt zu werden. Es wird das letzte Weihnachten zu zweit.
Wenn ich darüber nach denke ist es schon irgendwie komisch und ich bin sehr gespannt auf die gemeinsame Zeit zu dritt. Exakt eine Woche habe ich noch, dann habe ich den 8 Monat erreicht und langsam geht es dem Endspurt entgegen. Mein Outfit ist vom Samstag, da waren wir auf einer Weihnachtsfeier.






















Mamakleid H&M, Kette Primark, Schuhe Deichman, Uhr Michael Kors

Bis Bald meine Lieben und besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage.

Kommentare:

  1. die kette passt zu jedem look meiner meinung nach :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch siehst du aus! Ich wünsvch euch dreien nich kurz vor Schluss schöne Weihnachten! Ich hoffe ihr hattest 3 schöne Tage und konntet etwas entspannen! Euer Nachwuchs hat sich sicher gefreut über das leckere Essen ^^ Und nächstes Jahr seid ihr dann schon 3 :)

    AntwortenLöschen
  3. ja das kenn ich auch mit dem auf dem letzten drücker noch was kaufen :D aber dafür ist das outfit doch richtig schön geworden<3

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen