31. Dezember 2013

Lieblinge 2013

                                                                  Hallo meine Lieben 


das Jahr 2013 geht zu Ende. Es ist wieder ein Jahr vergangen und man fragt sich wo ist die Zeit geblieben ist. Wenn ich zurück blicke,war es nicht mein Jahr. Es gab sehr viele Rückschläge die ich weg stecken musste. Ich hoffe das Jahr 2014 wird besser.
 Ein paar Fashion Lieblinge gab es für mich dennoch, auf die ich auch im Jahr 2014 nicht verzichten möchte.
Gibt es auch ein paar Lieblinge, die Ihr 2014 unbedingt wieder tragen wollt?




Die Statement Kette





Der Leo-Look





Die Trapez Tasche






Die Boyfriend Jeans



So ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in Neue Jahr. Viel Gesundheit und Glück im Jahr 2014.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch allen.Ihr seid die Besten.

Liebe Grüße und bis bald

Kommentare:

  1. Du Liebe, ich wünsch euch Dreien ein wunderschönes neues Jahr!
    Das wird sicher eins der schönsten, wenn nicht sogar DAS schönste, dass ihr bisher hattet! Aufregend wir das werden :-) Ich wünsch euch alles alles Gute und hoff ihr habt schön reingefeiert!
    Statement Ketten und den Leo-Look find ich auch klasse. Boyfriend Jeans fehlen mir irgendwie immer noch in meinem Schrank... und die Trapez-Taschen find ich echt hübsch, passen aber einfach nicht so zu meinem Typ.

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche auch happy new year :) ja, da hast du recht, ich hab mich in statement-ketten verliebt, und leo-look trage ich seit jahren, egal ob mode oder nicht, haha.. und die trapeztasche, davon musste ich vor kurzem auch eine bestellen und finde sie toll, und werde sie im 2014 sicher nicht verstecken ;) boyfriend jeans habe ich ein paar, aber die kann ich eher im frühling sommer tragen... ich freu mich schon ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, ich hoffe euch gehts gut und 2014 wird definitiv dein Jahr :)
    Statement-Ketten sind eine große Liebe von mir geworden mit dem Rest konnte ich mich nicht so anfreunden

    AntwortenLöschen
  4. Coole Auswahl! Mit Statement Ketten und Leo-Look habe ich mich 2013 zum ersten Mal eingedeckt. Eine Trapez-Tasche und Boyfriend-Jeans fehlen also noch :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen