7. Januar 2014

Shopping HAUL 2014

                                                               Hallo meine Lieben,


die letzten Wochen haben sich mal wieder ein paar Neue Errungenschaften angesammelt , die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Wie Ihr ja wisst herrscht seit kurzem der Sale Alarm in den Läden, sowohl in der Stadt, als auch Online. Das ein oder andere aus dem Sale konnte ich ergattern. Wart Ihr auch schon im Sale shoppen?

Alles vom Zara,Pullover im Sale für 20 Euro, Schuhe im Sale für 20 Euro, Kette für 23 Euro


Mantel in Hahnentrittmuster von New Yorker im Sale für 40Euro, Kuschelmantel von Asos im Sale für 61 Euro



Alles H&M, Rock 15 Euro, Blusen je 15 Euro



Alles von Tk Maxx, Pullover für 15 Euro, Cardigan für 20 Euro




Stiefel rot von Deichmann im Sale für 22 Euro, Schuhe schwarz Ebay für 23 Euro


Da mir Hosen ja momentan nicht so gut passen, habe ich mich mehr auf Oberteile, Schuhe und Schmuck begrenzt. Ich hätte einige schöne Jeans, Hosen oder Röcke gesehen, aber ist wie gesagt schwierig mit meinen Bäuchlein. Wie Ihr auch sicherlich bemerkt habt mag ich zur Zeit sehr gerne kuschelige Sachen, da kann ich kaum wieder stehen.

Bis Bald

Kommentare:

  1. Die Kette ist ein Traum :) Super schön!!

    Liebe Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du aber ordentlich zugeschlagen :-) ... Besonders gefällt mir der Flauschi-Mantel von Asos und die Flats von Zara <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  3. Hast dir echt tolle Sachen gekauft.. Die Zara Kette gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. mein herz gehört auch der kette.
    wahnsinns-ausbeute. viel spaß mit den teilchen.

    ★ groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  5. Hui super Ausbeute!! :)

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen