16. Januar 2014

Love Fake Fur 2014

                                                                 Hallo meine Lieben,


nun gibt es endlich mal wieder ein Outfit von mir zu sehen, mit meinen Bäuchlein in der 31 SSW. Ein paar Wochen dauert es noch bis mein Schatz endlich da ist.Zum Thema Fake Fur ich liebe es einfach, es gibt schon ein paar ältere Bilder davon, aber ich kann auch diesen Winter nicht genug davon bekommen.
 Ob als Mantel oder Weste. Ob schlicht in schwarz oder im Leo - Print oder ganz klassisch in Creme als Kuschelweste. Die Jacke kennen bestimmt auch einige von Euch, sie durfte auch in meinen Kleiderschrank einziehen. Habt Ihr auch so ein paar Lieblingsteile ?






Lederleggings von Mama H&M, Jacke New Yorker, Pullover Tally Weijl, Kette Forever 21, Schuhe Deichmann

Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Oh, jetzt sieht man schon ordentlich was. Du siehst sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hach das freut mich, dass du uns hier trotzdem noch versorgst :-)
    Und ich habs ja heute schonmal bei MSH erwähnt. Du siehst einfach bombig aus!
    Tolle Frisur auch, das steht dir echt und die Kombi mag ich sowohl von den Kleidungsstücken als auch von den Farben super gerne! Daumen hoch

    AntwortenLöschen
  3. Fake Fur sieht so klasse aus, da gibt es wirklich gar keinen Grund dafür, echten Pelz zu tragen :) Schönes Outfit!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit, hast du toll kombiniert!! :)
    Vor allem die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön!

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen