26. Januar 2014

Primark Haul Januar 2014

                                                                 Hallo meine Lieben



mal wieder hat es mich zum Primark verschlagen. Diesmal war ich in Berlin. Mittlerweile habe ich ja schon einige gesehen und es ist jedes mal immer etwas anderes. Mein absoluter Favorit bleibt und ist aber der Store in Hannover. Da sind es vier Stockwerke und ein wirklich  große Auswahl.
Leider ist das für mich nicht der kürzeste Weg. Für die nächste Zeit, wird das aber auch erstmal das letzte mal sein, bis ich wieder zum Primark komme.
Da ja in ein paar Wochen endlich mein kleiner Schatz die Hauptrolle übernehmen wird und da freuen wir uns schon riesig drauf und können es kaum erwarten. Natürlich konnte ich beim Primark in der Baby Abteilung nicht wieder stehen und habe einiges für  die Grundausstattung gekauft. Die kleinen wachsen ja auch so schnell.
Da ja Sale im Primark war, konnte ich das ein oder andere noch ergattern und bin sehr zufrieden damit.























Einen schönen Sonntag noch und bis bald

Kommentare:

  1. Alle drei Ketten sind richtig toll. Leider gibt es bei mir in der nähe keinen Primarkt :(
    Sonst wäre ich spätestens jetzt los gefahren :-)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch alle 3 Ketten schön. Ich denke man muss sich immer von Primark Ketten holen, da sie günstig und sehr schön sind.

    PS: Danke für die lieben Kommentare auf mein Blog :)

    LG Sanaz

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich bin schon sooooo gespannt was du erzählen wirst als neue Mami :-)
    Also sobald natürlich mal alles seine Ruhe gefunden hat dann. Da wird das bloggen dann eh erstmal komplette Nebensache sein!
    Dein Einkauf war mal sehr erfolgreich würd ich behaupten! Die Ketten gefallen mir ausnahmslos alle sau gut. Ansonsten mag ich die Stiefel und die Mäntel sehr.Und das Kleid sieht auch suuuper hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen wie ich dann noch Zeit habe fürs bloggen. Ich denke, dass kann ich jetzt noch gar nicht sagen. Aber komplett aufgeben möchte ich es nicht.

      Löschen
  4. Sehr schöne Ausbeute :)
    Wie viele Wochen sind es denn noch, bis euer kleiner Schatz da ist? Ihr seid sicherlich schon ganz schön aufgeregt und gespannt oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja knapp sieben Wochen sind es noch. Ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Wir sind beide schon sehr nervös und freuen uns tierisch auf unseren kleinen Schatz. Daheim ist schon alles vorbereitet. man weiß ja nie (-:
      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Sehr schöne Sachen!!
    Besonders die Ketten, aber auch die Stiefel!
    Folge dir jetzt via bloglovin und würde mich super freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und meinem Blog folgst! :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die ketten sind toll,vorallem die rechte mag ich gerne! :)

    AntwortenLöschen