2. Februar 2014

Animal meets Red

                                                                 Hallo meine Lieben


so nun gibt es mal wieder ein Outfit. Da ich nicht mehr soviel weg gehe, wird es langsam echt schwierig Bilder zu machen. Natürlich versuche ich so lang es geht euch mit Outfits zu versorgen. Mal sehen wie lange meine Sachen noch passen. Es sind nur ein paar Wochen, bis mein Schatz endlich da ist. Die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen und schon bin ich im 9 Monat. Der Bauch ist auch schon wieder gut gewaschen, wie man unschwer erkennen kann. Ich finde es immer noch komisch, wenn man als Schwangere unterwegs ist, man wird ständig angeschaut. Ich bin stolz auf meinen Bauch und verstecken will ich ihn wirklich nicht.Warum auch?
 Meine Vorliebe für Animalprint ist mal wieder nicht zu übersehen. Leomuster egal ob als Schuh, Oberteil , Mantel oder Tasche ich kann nicht genug davon bekommen. Entweder man liebt oder man hasst diesen Trend. Ich persönlich gehören zu denen , die ihn einfach Lieben.




















Bluse, Ring Primark, Mama Jeans H&M, Schuhe River Island

Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Liebes ich bin mir ziemlich sicher, dass die dich so anschauen, weil du immer noch so eine unfassbar tolle Figur hast dafür dass du schwanger bist. Viele legen da ja echt ordentlich zu und du siehst einfach immer noch soooo klasse aus! Tolles Outfit. Ich find die Bluse super an dir und find auch, dass es klasse zur Farbe der Hose passt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist sehr schön und du siehst super aus, trotz der Schwangerschaft. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und für das Baby!!!

    AntwortenLöschen
  3. tolle bluse :) steht dir auch sehr sehr gut!

    komm doch auch mal bei mir am blog vorbei,
    würd mich über einen Beusch von dir sehr freuen :)

    LG Julia
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super siehst Du aus Süße!!! GLG

    AntwortenLöschen