14. Februar 2014

Mein erstes Outfit

                                                               Hallo meine Lieben



heute mal ein etwas andere Post. Es ist nicht mehr lang und die Tage sind gezählt. Daheim ist schon alles vorbereitet und wartet nur darauf bezogen und benutzt zu werden. Mama und Papa sind schon ganz aufgeregt und können es kaum erwarten bis  unser Schatz endlich da ist. Da man nie weiß, wann die Kleinen Mäuse nun wirklich kommen, habe ich schon mal das erste Outfit für unseren Kleinen zusammen gestellt. Es sah vor ein paar Tagen schon so aus , als hätte er es sehr eilig. Nun sind wir sehr gespannt, wann er kommt. Momentan hat er es sich nochmal anderes überlegt und bleibt noch ein bisschen in seinem warmen und gemütlichen Heim, aber er macht es sehr spannend. Für die Mama heißt das momentan eher schonen und Füße hoch legen, damit der kleine Mann noch etwas Zeit hat zu wachsen.






Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Oh ja, so einen Kuschelanzug möchte ich bitte in meiner Größe :-) Ich fand auch das Outfit für die ersten Fotos im Krankenhaus oder Zuhause wichtig. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaah, das sieht sooo süß aus! Also da wird sich euer Schatz aber zu hundert Prozent drin wohl fühlen :) Sooo schön kuschlig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh dieser Teddyanzug ist so süß und flauschig :) Da muss sich der kleine Mann einfach wohl fühlen. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und pass auf euch Zwei auf

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh - voll süß!!!! Du kannst es bestimmt kaum erwarten!Ich drück Dir ganz fest die Daumen und freue mich für Euch :-*
    GLG Silvi
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuschelanzug ist supersüß! :D :) Ja, schone dich und warte auf den Kleinen, bis er Lust hat, rauszukommen <3 wünsch dir alles Gute was das betrifft :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber ein zauberhaftes Outfit!
    Bin übrigens deine neue Leserin und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls folgen würdest!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn ich schwanger werden, dann werde ich als allererstes einen Kuschelstrampler mit Öhrchen kaufen.
    Aber noch viel wichtiger: Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit und eine wundervolle Zeit als Mama! :)

    AntwortenLöschen