9. März 2014

Red Summer

                                                                 Hallo meine Lieben,


leider ist es etwas ruhig geworden auf meinen Blog und der letzte Post schon etwas her.  Ein Grund dafür ist, dass ich einfach nicht mehr soviel unterwegs bin und natürlich brauche ich auch immer jemand, der dann Bilder macht und das klappt auch nicht immer. Aber gestern hatte ich Glück und so sind diese Bilder entstanden.
Mittlerweile bin ich im 10 Monat und mein kleiner Schatz könnte sich jeden Tag auf den Weg machen.
Ich hoffe sehr er lässt uns nicht mehr all zu lang warten. Langsam wird es echt schwierig für die Mama etwas passendes zum  Anziehen zu finden, indem man nicht aussieht wie ein Wal. Aber ganz vermeiden lässt es sich leider nicht. Meinen Bauch möchte ich aber deshalb auch nicht verstecken, denn ich bin sehr stolz darauf.
Der Alltag mit so einem großen Bauch gestaltet sich auch nicht gerade einfach. Man kommt sich sehr unbeholfen vor und ist auch oft auf die Hilfe der anderen angewiesen. Die letzten Tage sind eben kein Zucker schlecken mehr.
Man merkt nun auch, dass es  für meinen Schatz ziemlich eng geworden ist in Mamas Bauch. Also mein Schatz komm raus da............................................... Mama und Papa warten schon auf dich.





















Bluse, Rock H&M, Kette, Schuhe Primark, Tasche ( Alt )

Bis Bald

Kommentare:

  1. Du siehst so zauberhaft aus!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute.

    AntwortenLöschen
  3. Süße, selbst hochschwanger siehst du absolut aus.
    Das Outfit ist ja wie immer perfekt abgestimmt<3
    Hoffe für Euch, dass es bald soweit ist, toi toi toi.

    BUSSI
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  4. Und du siehst trotz allem immer noch so toll aus!!!! Echt wahnsinn. Ich glaub ich würd mich da ein bisschen gehen lassen! Aber ich hoff nun auch, dass er euch bald erlöst und du dich wieder leichter durchs leben bewegen kannst! Ich bin so gespannt auf eure erste Zeit und hoff du wirst ein bisschen darüber berichten!

    AntwortenLöschen
  5. du siehst super aus! ich liebe die bluse und die boots passen 1a dazu!
    herrlich! hab einen wundervollen tag.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette, die unter Deiner Bluse hervorlugt, ist sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen