15. März 2014

Trend Jogging Pants aus Leder

                                                               Hallo meine Lieben


da ich zur Zeit eher mehr daheim bin, hatte die Möglichkeit im Internet zu stöbern und um zu schauen, was mir gerade so gefällt. Ein Trend der mir schon länger ins Auge sticht, sind Jogging Pants aus Leder. Ich finde die Art von Hosen mal ganz was anderes und trotzdem vielseitig kombinierbar. Entweder oben mit kompletten Gummizug oder einfach nur zum binden. Am Knöchel entweder lässig oder mit einem Bund, mit oder ohne Reißverschluss an den Taschen. Es gibt wirklich verschiedene Modelle in den Online Shops zu finden. Aber es ist nicht einfach nur eine Jogging Hose.
Ich habe einfach mal zwei Outfits zusammen gestellt, die mir gefallen würden.
Was haltet Ihr von diesem Trend?



H&M, Zara






Zara, H&M, Only

Was meint Ihr und welche Kombination würdet Ihr bevorzugen?

Bis Bald

Kommentare:

  1. Also ich mags ja sehr gerne und ein paar liegt tatsächlich schon seit 2 jahren in meinem schrank. ich kanns nur echt schwer kombinieren weils dann meistens gleich so schick ist. und das bin ich ja doch eher selten. aber gerade in lederform kann das schon einiges. Die Schuhe find ich aber auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. beautiful outfits, !!! ;)

    we have new giveaway, do you want to participate? kisses pretty
    http://blogcashmeremafia.blogspot.com.es/2014/03/new-oasap-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen hast du da zusammengestellt, alles genau mein Fall! :-D
    Bussi + toi toi toi - ist doch bestimmt bald soweit, gell ;-)

    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  4. ich bin für die zweite kombi ... mag das blouson ... hab das in schwarz im auge ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, wie siehts denn aus? Wird's ein März Kind??? :-)

    Bussi, Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen