26. Oktober 2013

Holiday Resort

                                                                Hallo meine Lieben,


der Urlaub ist schon wieder so lang vorbei. Irgendwie ist die Zeit seitdem nur so dahin geflogen. Man ist eigentlich schon wieder Urlaubsreif. Kennt Ihr das auch?
Ich vermisse das Meer, die Sonne, dass Essen und das Gefühl von Ruhe, Gelassenheit und Entspannung.
Leider sind Bilder, dass einzige was bleibt und die Erinnerung.................













Blazer H&M, Jeans Mango, Top/Schuhe Primark, Kette Brigitte Bijou

Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Ja, der Urlaub geht leider immer viel zu schnell vorüber und der Alltag holt einen doch wieder recht schnell ein. Hübsch siehst Du aus. Das Outfit ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch wie immer <3
    Dass ich das Leo-Top liebe, brauche ich ja eig. nicht erwähnen;-)
    GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit
    gefällt mir sehr gut

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr sehr sehr gut! :)

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei mir ist es auch immer so... :-(
    schönes Outfit :-)

    AntwortenLöschen