9. Oktober 2013

Shopping Haul im Herbst

                                                             Hallo meine Lieben,


Da der Herbst nun endgültig angekommen ist. Braucht Frau noch das ein oder andere. Die typischen Herbstfarben wie Khaki und Bordeaux sind all gegenwärtig. Für meinen Geschmack, aber wunderschön für diese Jahreszeit. Schwarz ist diesen Herbst auch eine sehr dominante Farbe, die meist Ton in Ton getragen wird.  Was auch nicht weg zu denken ist, sind flauschige Strickjacken bzw. Fake Fur oder Kuscheljacken. ein absolutes Must - Have für den Herbst.
Nun mein kleiner Shopping Haul .

























Habt Ihr auch Herbst Lieblinge?

Bis Bald

Kommentare:

  1. Boots, Kette und Cardigan sind der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Pimkiekette ist ja toll!
    Herbstlieblinge sind bei mir klar meine Lederboots und Lederjacken ♥

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit wahnsinnig schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein genialer Shopping Haul!! Bin gespannt, welche Looks Du daraus bastelst :-) ... Werde sie dann auf Instagram oder Deinem Blog sehen!

    Würde mich sehr freuen, wenn Du heute am letzten Tag noch beim Österreichischen Blogaward für mich votest!

    Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Deinen Style total. Mal wieder sehr schöne Einkäufe Liebes. GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  6. Kette und Schuhe gefallen mir richtig gut!
    Ich glaueb ich muss mal wieder zu Pimkie

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da läuft gerade ein Gewinnspiel :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Ausbeute :) Ich war gestern auch shoppen bei Primark. Die haben momentan sehr schöne Sachen

    AntwortenLöschen
  8. Genau diese Ausbeute wäre auch in meiner Einkaufstasche gelandet. Zur Zeit stehe ich auch total auf schwarz, khaki und bordeaux.

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow tolle Sachen! die Kette ist superschön(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Kette ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen