14. Juni 2013

NEW Shoes

Hallo meine Lieben,

beim stöbern im Internet sind mir zwei besondere Schätze ins Auge gestochen. Ich musste nicht lange überlegen. Also habe ich zugeschlagen und nun sind sie beide da.
Ich freue mich schon, wenn ich sie ausführen darf. Was meint Ihr?





Beide habe ich bei Ebay gefunden und bin echt begeistert darüber. Echt tolle Schuhe.....................

Bis Bald meine Lieben

7 Kommentare:

  1. Gefallen mir beide sehr gut! Freue mich schon auf Outfitbilder :-) GLG

    AntwortenLöschen
  2. Wow ...
    Beide Paare schauen super aus ...
    Bin mal auf die Kombi gespannt ...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht bestimmt auch angezogen toll aus - schöner Fund!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr geniale Schuhe (Schuhpaare;))!

    AntwortenLöschen
  5. Hast du es hinbekommen mit My Style Hit? Du musst dich als VIP-Blogger anmelden und dann kannst du alles einstellen und auch ein Widget für deinen Blog aussuchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find sie cool, bevorzuge aber das goldene paar, die wirken einfach total geil!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die gefallen mir auch sehr gut, vor allem das goldene Paar! Und sie sehen auch recht bequem aus! :-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen