9. Juni 2013

Fashion Maniac

Hallo meine Lieben,

gestern war endlich mal wieder die Sonne da. Ich habe es so genossen. Aber nicht bloß ich . Ein kurzer Abstecher in die Stadt zeigte mir, dass es nicht bloß mir so ging. So viele Leute, als würde es etwas umsonst geben.  Aber es war wirklich herrlich die Sonnenstrahlen zu spüren. Passend dazu, habe ich gleich meine neue Boyfriend - Jeans ausgeführt. Ich liebe diese Art von Jeans. Was auch unbedingt in den Kleiderschrank gehört sind Fransen Jeans.
Was Sagt Ihr zu Boyfriend und Fransen Jeans?


















Jeans Pimkie ( Aktuell ) , T-Shirt Mango , Kette Zara, Schuhe aus London, Gürtel Primark

Bis bald

Kommentare:

  1. Sehr geiles Outfit!!! T-Shirt, Schuhe, Kette - alles genau mein Fall. Auch die Boyfriendjeans steht dir super. GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Boyfriend Jeans und die Schuhe sind ein Traum!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit <3


    Vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, ich verlose eine coole Le Specs Sonnenbrille.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Momentan ist das Wetter einfach so beschissen, dass echt jeder aus dem Haus sprintet sobald die Sonne mal etwas stabil ist :D Mir gefällt die Jeans sehr gut! Mag die ja sehr, hab aber selbst immer noch keien richtig passende gefunden :(
    Mag aber auch deine Leo Slipper total, die kommen super dazu!

    AntwortenLöschen