30. Mai 2013

Flowerpower Jeans

Hallo meine Lieben,


wenn ich gerade aus dem Fenster blicke, dann sehe ich nur Wolken und Regen der herunter prasselt. Es ist eigentlich Sommer, aber wo ist der bitte. Mal ehrlich wer von Euch ist schon in einem richtigen Sommer Outfit unterwegs gewesen? Wahrscheinlich die wenigsten von uns. Die Röcke, die Hotpants, die luftigen Kleider die wollen ausgeführt werden, aber nein sie müssen Ihr da sein im Schrank verbringen.
Um den den Frühling ein bisschen herbei zu locken ein Flowerpower Outfit.
Vielleicht hilft es ja?









Jeans H&M, Bluse, Ohrringe Takko, Schuhe Reno, Armband Mango

Bis bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Oh, das Armband hab ich auch, das ist so toll weich gell. Schön braun bist Du! GLG + ein tolles WE wünsch ich Dir. Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ja du sagst es, es ist echt ein Drama grad :( Zieh zwar Jeansshorts an aber halt immer nur mit Strumpfhosen... Gut, dass du mal ein paar Blumen ins Grau bringst :) Gefallen mir sehr gut die Hosen und deine Haare sind auch wieder sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaahhhhh.... schön ....

    Wenn jetzt nur noch die Sonne anwedend wäre ...
    Luftig leichtes Outfit ...

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans gefällt mir sehr gut, aber schwierig sie zu bekommen!
    Lg

    AntwortenLöschen