22. Juni 2013

Pearls

Hallo meine Lieben,

nun mal ein legere`s Outfit. Eine Kombination aus Fransen Jeans und Schößchen Oberteil, dazu eine echt schöne Perlenkette. Es gibt viele die sagen Perlen machen alt und passen nicht zu so gut. Aber ich finde Perlenketten wunderschön und sie sind ein richtiger Blickfang.
 Wie sieht es bei Euch aus mit Perlenketten? Habt Ihr auch welche?









Jeans, Armreif H&M, Oberteil, Schuhe Primark, Tasche Takko, Kette Zara, Uhr No Name

Bis bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht toll aus!
    Ich liebe Perlen und habe sie in allen Variationen groß, klein, Armband, Kette, Ohrringe...
    Deine Perlenkette steht dir richtig gut.
    Klar können Perlen alt machen, es kommt immer auf die Kombination an

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier leger ...???
    Das ist ein super tolles Outfit.
    Wow ...
    Die Uhr finde ich toll ... ;-)
    Die Perlenkette ist der Blickfang schlecht hin

    Einfach nur WOW ....

    LG

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes outfit :) die jeans habe ich auch <3

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst einfach umwerfend aus! Der Mix aus chic und der destroyed Jeans ist genial. Das ich die Kette liebe kannst du dir ja denken;-) GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön aus, gefällt mir total gut!
    :)

    AntwortenLöschen
  6. PRETTY LOOK, THE BAG IS REALLY NICE :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Look, besonders die Kette hat es mir angetan.
    Fashion Beauty by Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine :)
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen