8. April 2013

Welche soll es sein?

Hallo meine Lieben,

ich habe im Internet eine echt tolle Lederjacke gefunden. Eine ähnliche hat es auch mal bei Zara gegeben. Nun ist die Frage aller Fragen. Welche soll es sein? Ich kann mich irgendwie nicht recht entscheiden. Sie gefällt mir sehr gut, aber welche Farbe? Die Jacke kostet 38 Euro, also preislich noch im Rahmen.
Was meint Ihr?



 Khaki/schwarz




Schwarz/Khaki

Und welche sieht besser aus?

Liebste Grüße

4 Kommentare:

  1. auf jeden Fall die obere Variante, die, die ich ebenfalls besitze ;) finde ich persönlich viel hübscher :)

    AntwortenLöschen
  2. Jap ich stimmt mimi zu... ich find auch die oben ganz toll!!!
    Wirklich ein geiles Teil!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... eine tolle Jacke ...

    Ich würde auch eher zu der oberen Variante tendieren ...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ja es ist alles von H&M. Das ist ein Blazer in Bronze. Rechts in der Seitenleiste habe ich aktuelle Fotos von meinem Instagram-Account angezeigt. Da kannst du sehen, wie er angezogen aussieht.
    Gruß

    AntwortenLöschen