26. März 2013

Wishlist von Mango

Hallo meine Lieben,

nun mal wieder seit langem ein Post von mir. Leider hatte ich privat viel um die Ohren bzw. habe ich das immer noch. Deshalb komme ich nicht wirklich dazu regelmäßig zu posten, ich versuche aber mein Bestes.
Bei diesem verdammt kalten März treibt mich nicht wirklich was vor die Tür.
Da hat man Zeit im Internet zu stöbern und da bin ich auf das ein oder andere gestoßen.
Diesmal bin ich in diesem Online Shop hängen geblieben, da sie wirklich sehr schöne Sachen haben und vor allem auch erschwinglich.













Was meint Ihr? Was ist ein Must-Have?

Bis Bald und eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. Kurz und bündig ... ALLES ... ;-)

    Der Poncho oder was das ist, ist super. Den könnte ich mir gut an dir vorstellen.
    Das Tiger-Shirt ist wow ... (würde mir auch gefallen)
    Jeans gehen immer ...
    Die Pullover sind sind zart und feminin (Die ersten zwei, Nr. 3 fällt bei mir unter Wohlfühl Shirt und die sind auch wichtig ;-) ) ... Würde ich jetz mal so ganz unbedarft sagen ... ähm schreiben.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lederjacke genial!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir schöne Sachen heraus gepickt, aber am besten gefällt mir der Pulli in der Mitte :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lederjacke ist toll und die beiden ersten Pullover in der zweiten Reihe sind auch genial!

    AntwortenLöschen
  5. Die Pullis finde ich am allerschönsten. Die letzte Jeans schaut auf diesem Foto zwar supertoll aus, aber ich finde in echt schauen die Jeans meistens einfach nur "Pennerhaft" aus. Also nicht böse gemeint :)


    Am bloggen bin ich erst seit ein paar Tage. Ich würde mich mega freuen wenn du als Erfahrene mir blutiger Anfämgerin ein paar Tipps und Tricks auf meinem Blog hinterlassen kannst :)

    http://whannado18.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Den Glam Pullover hab ich auch :) Der ist richtig klasse!!
    Mir gefallen vor allem auch Tierprints, aber gestern bei Mango hab ich so eins nicht gefunden :(
    Ich hoffe du hast mehr Glück :)
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub ich sollte auch bei Mango vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen