15. März 2013

Primark and London Haul 2013

Hallo meine Lieben,

es war mal wieder soweit und mein jährlicher London Trip stand auf dem Programm. Ein fast leerer Koffer und ein Regenschirm waren da Voraussetzung. Da ist ja nicht das erste mal in London war, wusste ich genau wo mich mein weg hin führen sollte.
Ich bin mit meinen Haul mehr als zufrieden. Die meisten Sachen habe ich bei Primark gefunden. New Look und Dorothy Perkins gehörten auch dazu, da war aber die Ausbeute eher klein. Wer von Euch schon mal in London war, weiß das es dort nicht nur einen Primark gibt, sondern mehrere. Insgesamt konnte ich drei verschiedene besuchen und die Auswahl in den verschiedenen Läden war nicht immer gleich. Die Schmuck Auswahl war eher bescheiden, leider. Das eine oder andere Sale Schnäppchen war auch dabei.
Also viel Spaß mit meinen Haul.................




































Wart Ihr schon in London?

Bis bald und eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. oha, du hast aber viel eingekauft :D
    die puderfarbenen Ballerinas mit den Schleifchen gefallen mir am besten <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nächsten monat in london und würde mich über gute shopping möglichkeiten und andere wichtigen tipps echt freuen :-)

    lg
    Majka

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW! Viele tolle Sachen <3
    Die Schuhe sehen wirklich cool aus
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nö, war noch nicht in London ;-)
    Das T-Shirt mit der Katze ist klasse ...
    Die Kleider gefallen mir auch sehr gut
    Schöne Ausbeute

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich war letztes Jahr in London und es war der wahrnsinn ! Bin aber nicht in Primarkt reingegangen weil ich mir die Läden angeguckt hab die ich noch nicht kannte :) Hast aber schöne Sachen geholt !

    Toller Blog *_*

    Hast du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? würde mich sehr freuen ! :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/



    AntwortenLöschen
  6. Hey sweety! This is such a amazing post to observe! Utterly like it! Are we following yet? If not then let's follow via GFC, BL, LB and FB too! Let me know, I always follow back! (: Stop by me soon! xx

    With love ♥ .
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hello sweety! Thanks for stopping by my blog! I heartly appreciate for your comment! And ofcourse I follow you back now! Stop by me soon again! xx

    With love ♥.
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich war leider noch nie in London, muss da aber unbedingt mal hin. Sehr schöne Ausbeute, vor allem das mintgrüne Kleid mit den Pünktchen. Ich will unbedingt Outfitbilder sehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das blaugemusterte Kleid ist ja hübsch! :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich bin vor einer längeren Zeit umgezogen und würde mich freuen, wenn du meinen Blog weiterhin verfolgen würdest.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so viele schöne Sachen hast du gekauft.

    AntwortenLöschen