10. März 2013

Last Night

Hallo meine Lieben, 

gestern Abend war mal wieder Ladys Night angesagt. Männer sind da fehl am Platz. Ab und zu muss das einfach sein. Da ja erst Welt Frauen Tag war, passte das ganz gut.
Ein Hoch auf die Damen Welt. Feiert Euch selbst, denn Ladys ,wir können verdammt stolz auf uns ein.
Was wäre die Welt ohne Frauen?
Ich möchte gar nicht darüber nach denken.
Es würde das Chaos herrschen, keine Kinder weit und breit, die Mode Industrie könnte nicht überleben.
Die Männer würden sich ohne uns nur langweilen.













Liebste Grüße und eine schöne Zeit.

Bis Bald

Kommentare:

  1. :-D wie recht du hast!!!
    Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß!
    Das Outfit sieht bombe aus!
    Ich mag alles daran :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mädels-Abende, und du hast vollkommen recht: Ohne uns wären die Männer aufgeschmissen ;-)! Und dein Outfit ist wirklich superschick!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aber Hallo ....
    *Daumenhoch*
    Klasse ...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt geniales Outfit. Die Kombination aus Stripes and Leather gefällt mir total gut! Ich habe ein Giveaway gestartet. Vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen? LG Kristina
    Giveaway

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind super!

    Liebste Grüße,

    Saskia :)

    AntwortenLöschen