23. Februar 2013

Outfitpost vom 23.02.12

Hallo meine Lieben,

nun ist das Wochenende fast schon wieder vorbei. Draußen schneit es wie verrückt. Wirklich raus, will man da nicht. Ich will wieder Sommer, Sonne und keine dicken Jacken und gefütterte Schuhe mehr tragen. Ich bin eher jemand, der den Winter gar nicht mag.







Pullover Tk Maxx, Weste Ann Christin, Hose No Name, Kette, Armschmuck H&M, Ring Primark

Eine schöne Zeit und bis bald

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow ...
    Das ist ja ein "wildes" Outfit ...
    Find ich super :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne kombination! das leo und die fellweste passen echt super zusammen und du bist eine wirklich hübsche :)
    btw toller blog! mach weiter so!

    LG Rebekah

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder. Die Weste ist super schön!

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das Kompliment mit den Haaren wirklich nur zurück geben!
    Das sieht ja super hübsch aus!
    Ich kann sowas leider gar nicht, aber mag so Flechtfrisuren ganz arg!
    Und es steht dir suuuuper gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist ein Traum und deine Frisur sieht bezaubernd aus meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Süße. Sehr chic! Mit der Kette hatte ich auch schon geliebäugelt ;-) Siehst toll aus, auch dein Make up! GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Die Weste gefällt mir sehr !!!!

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist echt schön und sieht gut aus mit der Weste :)

    AntwortenLöschen