18. Februar 2013

It`s all fate

Hallo meine Lieben,

Heute ist Montag und dies ist ein Tag den ich gar nicht mag. Meist geht da vieles schief oder es ist wahnsinnig stressig. Manchmal gibt es auch so Tage die würde ich am liebsten aus meinen Leben streichen. Warum passieren manche Dinge, gibt es einen Grund dafür? Genau wird das wohl niemand sagen können.
Man muss sich manchmal erst wieder bewusst machen, was man hat und nicht das was man nicht hat.
Das Schicksal  ist nicht immer gerecht, aber so ist das Leben eben.
Das Leben ist kurz, viel zu kurz. Also lebt, brecht Regeln, vergebt schnell und sei einfach DU.











Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Mag die Bluse mit der Weste! ahh und die Kette finde ich auch schön... toller Look!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!! Sehr stark! I like!!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :)
    Die Kette gefällt mir besonders gut :))

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich dir vollkommen recht geben :(
    Manchmal sieht man das wirklich nicht mehr und leider kann man sich meistens auch nicht erklären wieso gewisse Dinge passieren. Man kann am Ende immer nur nach vorne schauen.
    Tolles Outfit, ich lieb die Kette und die Streifenblusen mag ich auch super arg!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bluse ist wirklich ein Traum !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste aus "Fell" finde ich besonders schön:)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Amazing outfit! In love with your necklace! Nice blog you have!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur edel ...
    Die Bluse finde ich super.
    Die Kette ist mal wieder die "Krönung". :-)
    Die Schuhe peppen auch noch mal so richtig.
    Wie immer einfach nur schön ... :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. deine haarfarbe ist hammer, gefällt mir total!!! <3

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich habe dich angetagt und nominiert für den 'Best Blog Award'
    mehr auf http://ildasunshine.blogspot.com

    Lg ilda :-)

    AntwortenLöschen