15. April 2013

CARO trifft Boyfriend

Hallo meine Lieben,

endlich kann ich Euch mal wieder ein Outfit zeigen. Der gestrige Sonntag war echt herrlich und ich habe die Sonne richtig genossen. Mir war nach etwas bequemen und lässigem. Ich liebe Blazer und Boyfriend Jeans.
Sollte man auf jedenfall im Kleiderschrank haben, man kann es so vielseitig kombinieren.


















Bis bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Sehr cool! gefällt mir :)
    Deine Haare sehen richtig klasse aus
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir! Die Jeans sieht super aus und ich mag auch den Blazer sehr. steht dir gut die Kombi!
    Ich darf übrigens am Samstag endlich die clutch von dir ausführen!
    Ich freu mich schon soooo arg... auf ne Hochzeit darf sie mit und sie wird sicher das Highlight nach der Braut sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Toll, sehr schön ...
    Die Jeans ist klasse ...

    LG

    AntwortenLöschen