22. April 2013

Shopping HAUL im April

Hallo meine Lieben,

am Wochenende war mal wieder Shopping angesagt. Das Wetter dazu war zwar bescheiden, aber das ist ja egal. Die Erwartungen waren sehr hoch, aber leider wurden wir alle zusammen sehr enttäuscht. Es wurde fast kein Laden ausgelassen, aber das Ergebnis war erschreckend. Bei vier Mädels kamen nur vier Jacken, ein Pullover, ein paar Schuhe, zwei Ketten und ein Top zusammen. Also eher ein ganz kleiner Haul. Ich muss dazu sagen ich habe zwei echte Schnäppchen gemacht. Auf die zwei Jacken, die ich gekauft habe bin ich sehr stolz und total verliebt.
Kennt Ihr das auch? Man findet einfach nichts und ist total frustriert darüber.......

Mango Kette 20 Euro/ Zara Kette 26 Euro

Mantel H&M reduziert auf 15 Euro vorher 50 Euro

Jacke von H&M mit 25% Rabatt nur noch 37 Euro vorher 50 Euro 

Bis bald meine Lieben und eine schöne Zeit bis dahin

5 Kommentare:

  1. Wow bei 4 Mädchen ist das echt mehr wie wenig!
    Trotz allem sind deine Sachen super!
    Mir gefällt der Schmuck sau gut und der Mantel ist ja wohl mal ein super Schnäppchen!
    Die Clutch kam übrigens super an bei der Hochzeit. Ich war so glücklich sie endlich mal tragen zu können und sende dir somit nochmal ein riesen Danke zu :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Statementketten von Zara sind so schön !! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Mango Kette finde ich ganz schön ...
    Die Kuschel-Jacke ist doch eher was, wenn es kalt ist ...??? Doch gefällt mir, weil sie so kuschlig ist ... ;-)

    Der Leo Mantel kommt bestimmt im Ganzen super zur Geltung.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohh auf die 2 Ketten hab ichs auch abgesehen :)

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  5. Die Ketten sind echt der Hammer!!! Superschöne Hingucker!!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen