28. April 2013

Outfitpost vom 28.04.13

Hallo meine Lieben,

endlich gibt es von mir mal wieder ein Outfit zu sehen. Da ich zur Zeit gesundheitlich etwas eingeschränkt war und noch bin, weiß ich nicht wann das nächste Outfit bereit steht. Die Woche waren endlich ein paar Sonnige Tage dabei und ich habe sie genießen können. Ein wenig Farbe habe ich auch schon bekommen. Ich bin so froh, dass ich endlich die dicken Jacken weg räumen kann und die Ballerinas und Halbschuhe hervorholen darf.  Diese zwei Farben Aprico und Khaki gehören mit zu meinen Lieblingsfarben und ich könnte sie ständig tragen. Natürlich mag ich nicht nur die, sondern noch ein paar andere.Habt Ihr auch ein paar Lieblingsfarben?



















Bis bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Die Jacke finde ich toll! Echt sehr schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette und die Hose passen ja absolut super zusammen!!! GLG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön kombiniert meine Liebe :) Die Kette ist wunderschön und passt perfekt zu deinem Outfit. Zu deiner Frage, das Top ist aktuell bei Primark zu bekommen. Den Blazer hatte ich vor 2 Monaten gekauft, aber es gibt ja immer schöne Blazer bei Primark

    AntwortenLöschen
  4. die bluse ist ser schick
    ich hätte ein leichteres jäckchen dazu besser gefaunden zur bluse

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Toller look! Ich mag die Jacke total!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse sieht so gut aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit ...
    Die Jacke ist toll ...
    Apricot und Khaki harmonieren wunderbar.

    AntwortenLöschen