13. Mai 2013

OOTD Orange

Hallo meine Lieben,


diesen Sommer sind bunte Farben mal wieder voll angesagt! Ein buntes Teil ob als Hose oder Bluse, schlicht kombiniert. Ich habe mal mit der Farbe Orange angefangen und bin begeistert. Natürlich finde andere Farben wie,  Grün, Blau, Gelb, Pink oder Aprico auch nicht schlecht. Es wird auf jedenfall ein bunter Sommer, also holt die Farben aus dem Kleiderschrank.







Hose Zara/ Bluse Takko, Kette, Strickjacke H&M, Schuhe Primark

Was sagt Ihr zu dem Farben - Trend?

Bis bald

Kommentare:

  1. Tolle Bluse.
    Die Farbe ist super für den Frühling und den Sommer... sollte sich eines von beiden mal wieder zeigen.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toll ...
    perfekt in Szene gesetzt ...
    Die Kette find ich toll

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe orange momentan auch total. Sieht zu schwarz einfach klasse aus! GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen