4. Januar 2013

Animal Pattern

Hallo meine Lieben,

mein Gewinnspiel vom 22.12.12 werde ich bis nächste Woche auflösen. Leider werde ich es vorher nicht schaffen. Mal sehen wer die Clutch und den Schal bekommt? Seid gespannt.
Mein Outfit ist vom letzten Wochenende, da war ich mit meinen Mädels unterwegs.  Mädels Abende sind für ein muss. Es wurde viel gelacht, getrunken, getanzt und die Nacht war verdammt lang. Meine absoluten Lieblingsschuhe zur Zeit, durften da natürlich nicht fehlen.















Bluse, Kette Primark, Hose Takko, Schuhe C&A, Armreif Ebay, Ring, Uhr Brigitte Bijou

Bis Bald und bis dahin eine schöne Zeit.

4 Kommentare:

  1. Hübsch hübsch hübsch :)
    Und du hast die Haare schön ^^
    Find die Bluse super und die Schuhe kommen auch sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. Du sahst toll aus!!! Dass ich die Schuhe liebe brauche ich dir ja nicht sagen;-) Bin auf die Auslosung gespannt, das Tuch und die Felderclutch sind einfach geil. GLG + schönes WE, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja, stimme dir zu ... so kann man dich auf Mädelsabende schicken ... ;-)
    Sehr schön ...
    Eine runde Sache ...

    LG

    AntwortenLöschen