15. Januar 2013

Fellwesten

Hallo meine Lieben,

der Winter ist zurück, es ist verdammt kalt und zum Teil sind die Dächer draußen weiß.
Bei uns liegt noch kein Schnee, ich hoffe das bleibt auch so.
Bei solchen Temperaturen ist der Zwiebel - Look unumgänglich um nicht zu frieren.
Was passt da am Besten? Fellwesten, die sind so kuschelig warm. Ich denke Ihr werdet auch die ein oder andere im Schrank haben. Ich liebe Westen, vor allem diese hat es mir zur Zeit echt angetan.
Welche Fellwesten habt Ihr so?



















Fellweste Ann Christin, Hose H&M, Pullover Choco, Kette Primark

Bis Bald meine Lieben und eine schöne Zeit.

Kommentare:

  1. Ich mag bei so nem Wetter auch gerne meine Fellwesten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die sogar ziemlich perfekt die Fellweste!
    Denn ich finde das ist gar nicht so einfach die perfekte zu finden.
    Die meisten finde ich erstens viiiel zu kurz und viiiel zu dick. Beides trägt extremst auf und Fell trägt ja so schon immer etwas auf. Wenn sie aber lang sind, dann streckt das schön. Helle ja eh nochmal mehr wie dunkle. Ich hätt auch so gern mal eine, aber find wie bei dir nur mal ab und zu welche auf nem Blog... leider nie im Laden!
    Also ich find sie spitze und vor allem auch sehr schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  3. oh ... das ist ja total kuschlig :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist total hübsch.
    ich mag die weste & vorallem den pulli ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, hab dich nun auch bei Instagram gefunden :)
    Mit Fellwesten kann ich mich nicht zu ganz anfreunden, mag den Trend nicht so gern

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cooles Outfit. Die Hose ist ja so toll.

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich liebe Primark.

    Wenn du Lust hast kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbei gucken.

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    lg Chaotic Girl

    AntwortenLöschen
  8. Ja es ist im Momemt extrem kalt, aber in deinem kuscheligen Outfit wirst du bestimmt nicht frieren,
    Hast du schön harmonisch aufeinander abgestimmt. Kompliment

    LG Cla

    glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen