25. Januar 2013

ZARA HAUL

Hallo meine Lieben,

wer von Euch hat es nicht gesehen oder bemerkt? Es ist SALE überall wo man hin sieht. Manchmal lohnt es sich, aber nicht immer. Leider kauft man auch Sachen die so verlockend wirken durch das rote Schild, aber eigentlich hätte man es sonst wohl eher nicht gekauft. Kennt Ihr das auch?
Mein Lieblings-SALE ist aber bei Zara, da ich da sonst nicht so oft einkaufe. Deshalb bin ich schon immer ganz gespannt auf den SALE und hoffe das ich noch ein paar Sachen ergattern kann.
Die meisten Teile habe ich aus dem Online-Shop, da ich im Laden kaum fündig geworden bin. Alles habe ich leider nicht bekommen, aber ich denke ich kann trotzdem sehr zufrieden sein.


Jeans anstatt 39,99 Euro nur 16,99 Euro



Jeggings anstatt  49,99 Euro nur 19,99 Euro



Jeans anstatt 39,90 Euro nur 16,99 Euro



Pullover 19,99 Euro anstatt 49,99 Euro


Cordhose anstatt 39,99 Euro nur 16,99 Euro


Stiefel anstatt 79,99 Euro nur 39,99 Euro




Mantel anstatt 119,90 Euro nur 79,90 Euro

Habt Ihr auch was gekauft im SALE?

Bis Bald

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe den Mantel! :)
    Und die Stiefel passen da super zu!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  2. woow, die erste Jeans - gefällt mir seeeehr! da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht, klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeggings ist ja toll :))
    Beim Sale muss man einfach zuschlagen, oder?

    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Erlesene Auswahl ...
    Die Stiefel sind der Hammer.
    Der Mantel extravagant.
    Die erste Jeans ist wow ...

    Schöne Sachen hast du ergattert :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Sale dieses mal richtig gut und hab besonders bei Urban Outfitters zugeschlagen :) Ich finde die Cordhose hat ein richtig schönes & interessantes Muster, kann man bestimmt toll kombinieren!

    AntwortenLöschen
  6. Die erste Jeans ist sehr sehr schön. Super Schnäppchen haste gemacht. GLG ♥SILVI♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiefel sind ein Traum und die erste Jeans ein toller Hingucker!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wie lange ich schon nicht mehr im zara war ... selbst ausm h&m voll mit sale sachen bin ich nur mit einer weißen business bluse entkommen. ich bin echt vintage verseucht.
    hast aber schöne schnäppchen gemacht. zara und mango machen eh nur beim sale richtig spass. ;)

    AntwortenLöschen