29. Dezember 2012

Leo TIME

Hallo meine Lieben,

nun steht Silvester vor der Tür und ein Neues Jahr beginnt. Habe ich gute Vorsätze für das Jahr 2013?
Naja es gibt ein paar Dinge die mir am Herzen liegen und die ich mir für das nächste Jahr vorgenommen habe! Wir werden sehen was das Neue Jahr so mit sich bringt. Aber Gesundheit ist wohl das wichtigste.
Habt Ihr Vorsätze fürs Neue Jahr?





















Kleid Vero Moda, Mantel Mango, Schuhe C&A, Tasche Forever 21, Kette, Gürtel H&M, Uhr, Armschmuck, Ring Pimark

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Viel Glück und Gesundheit und ich freue mich auf eine weiteres Jahr mit Euch!!!!!!!!!!

Liebste Grüße

8 Kommentare:

  1. Danke :). Die Bluse ist super. Vielleicht werde ich sie sogar an Silvester tragen.

    Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  2. Die Leoschuhe sind sehr geil! :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  3. Das kleid ist von only aber schon uralt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow ...
    ganz toll.
    Die Schuhe sind einfach klasse.
    :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wieder toll aus meine Liebe :)
    Komm gut ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year, dear!!! Hope, 2013 will execute all your dreams, will present a lot of pleasure and happiness, will be remembered by the good event!!!

    xxx

    http://bonnie23blog.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  7. die kurzen Haare passen dir besser :-) lg

    AntwortenLöschen