24. November 2011

Neue Lieblinge bei H&M

Hallo meine Lieben Leser,


was soll man bei dem Wetter nur machen? Außer fleißig in die Arbeit gehen,man  mag gar nicht raus! Beim stöbern diverser Internetläden, habe ich ein paar Neue Lieblinge im H&M Onlineshop entdeckt! Gerade für diese Jahreszeit sehr sehr schön und praktisch! Mal sehen, was davon in mein Kleiderzimmer darf!,






Einen schönen Abend noch
Bis Bald

9 Kommentare:

  1. Die Strickjacke find ich auch sehr hübsch! Ich glaub ich muss mich dort mal wieder im SALE umsehen ;)
    lieben gruß
    & süßer blog
    franzi

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist soo schön;))

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein super süßer Blog (:
    .. ich bin sofort Leser geworden! :*
    vlt. hast du ja Lust auf ggs. verfolgen? c:

    lg <3 - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. daaanke, Nicole :) das ist kein Rock, sondern ein Kleid von inlovewithfashion.com und ich habs zum Rock "umgewandelt". :D
    Schöne Sachen hast du da gepostet, gefällt mir alles sehr gut, besonders die Farben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Fellweste wirklich wunderbar :)
    Aber generell sind es echt tolle Sachen ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Fellweste ist ganz bezaubernd :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. I love the first blouse! So glad I found this blog, and now I am a member of your blog darling :) come check out my euphoric fashion trends inspirations and become a member too! :) xoxo-Monica
    www.euphoricfashiontrends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. was für ein schöner blog- kompliment. du hast einen guten geschmack, die stücke würde ich auch gleich nehmen :)
    ich folge dir jetzt- hast ein mitglied mehr!
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. vielleicht gefällt dir ja mein blog?!
    liebste grüße u eine tolle woche,
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen