28. November 2011

Dress for Less

Hallo meine Lieben Leser,


Da ich gerne Kleider anziehe,  sie zu allen Gegelegenheiten passen und dazu noch super bequem sind, werde ich euch die Tage mal ein paar Outfits dazu vorstellen. Mit Kleidern, die nicht mehr als 50 Euro gekostet haben und wie ich sie am Besten kombinieren würde! Natürlich sind alle Sachen aus meinen eigenen Kleiderzimmer! Das ein oder andere Kleid ist aktuell und noch zu haben! 


Country-Charme Outfit Nummer One
Schuhe Zara 50 Euro

Kette Brigitte Bijou 14,95Euro

Cardigan 3Suisses 40 Euro

Tasche im Sale New Yorker 8 Euro

Kleid im Sale Orsay 25 Euro




Bis Bald meine Lieben






Kommentare:

  1. das outfit ist der wahnsinn *__*
    total süß :)
    die idee finde ich echt gut, freue mich über neue posts :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht supertoll aus! Mag auch deine Kombination!
    x
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibts den nur in einem Laden. Er war ja bereits ausverkauft und nun haben sie wieder welche bestellt. Am besten du wendest dich an den H&M Kundendienst via Kontaktformular. Die können dir dann genau sagen welche läden in deiner nähe diesen cardigan haben :) Habe ich auch schon öfters gemacht und die sind super hilfsbereit. Habe auch schon den Link vom Bild geschickt und gefragt wo/ob es das noch gibt und die haben mir am gleichen Tag noch die Liste mit den Läden geschickt....

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht toll aus ! Lg DENISE<3

    AntwortenLöschen