30. November 2011

Dress for Less

Hallo meine Lieben,


Wie versprochen folgt nun ein weiteres Outfit von mir! Diesmal ist es ein Lederkleid, es ist aber nicht ganz aus Leder,  sondern eine gute Mischung würd ich sagen! Natürlich könnte man das Kleid auch mit einem Cardigan anziehen.

Lederkleid


Blazer H&M ca. 35 Euro

Schuhe H&M ca. 40 Euro

Tasche Primark ca. 11 Euro

Ring Brigitte Bijou ca 8 Euro

Kleid 3 Suisses im Sale ca. 25 Euro

Kette Primark ca. 6 Euro
Es werden weitere folgen, bis zum nächsten Outftit

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. tolles outfit!! der ring ist ja sooo toll :)
    Liebe Grüüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke...Schönes Kleid und tolle Kombi

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe habe ich letztes jahr auch bei h&m gekauft - sogar in 2 farben. da fällt mir auf, dass ich die noch gar nicht aus ihrem winterversteck befreit habe. danke für's erinnern ;)

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Lovely look! Your shoes are so nice!:)

    X Camilla

    AntwortenLöschen
  5. naaa das ist doch mal ein schönes outfit :) vor allem die Tasche sieht echt genial aus :)

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick!!

    Hast du Lust ein Dazzleglass vom Mac zu gewinnen? http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. I love that ring. Beautiful Blog Miss, have an amazing day & feel free to pop past my blog =)

    -Mia xoxo
    http://naturezfinest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist total schön! I like ;)

    AntwortenLöschen