2. Dezember 2011

Es Weihnachtet sehr..........

Hallo meine Lieben Leser,

gestern Abend war ich auf der Weihnachtsfeier meiner Arbeit! Das Essen war super lecker, jeder musste ein kleines oder großes Geschenk mit bringen,  zum Schrottwichteln. Vielleicht sagt es euch was? Wie gesagt jeder bringt etwas mit, natürlich eingepackt und diese Geschenke werden dann verlost. War sehr lustig, der ein oder andere hatte wirklich nur Schrott. Mein Outfit von gestern habe ich farblich dazu ein bisschen abgestimmt, an die Weihnachtszeit.
Schuhe von Esprit

Kleid und Kette von Primark

Weste von 3 Suisses

Einen schönen Samstag wünsche ich euch

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ui schöne weste. das rote kleid steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. das rote kleid steht dir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.....eine Kollegin ist krank und ich musste ständig arbeiten!
    Tolles Kleid, das kenn ich doch ;)
    Mir gefällt seeehr wie Du es kombiniert hast!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen