4. Dezember 2011

Auf dem Weihnachtsmarkt..........

Hallo meine Lieben,


Wie war euer Wochenende bis jetzt? Was habt ihr so gemacht? Gestern waren wir das erste mal auf einem Weihnachtsmarkt und anschließend lecker Essen. Ein Glühwein da, ein paar Marzipankartoffeln da, es gibt so viele leckere Sachen, da war es verdammt schwer, nein zu sagen! Mein Outfit von gestern war eher gemütlich und kuschelig! Kalt war mir nicht. Gott sei dank gibt es Thermostrumpfhosen, kann sie euch wirklich nur empfehlen.



Cardigan, Hose, Kette H&M


Oberteil New Yorker

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Tolles kuscheliges outfit :) ich war leider noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt :( irgendwie komme ich nicht dazu

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Thermostrumpfhosen, die halten einfach unglaublich warm, sogar wärmer als stinknormale Hosen und dann werde ich immer blöde gefragt "hä? du trägst Strumpfhosen? is dir etwa nicht kalt?" :D

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Der Cardigan sieht echt super aus!!

    AntwortenLöschen
  4. tolles ouftit wieder, nicole :) gefällt mir echt gut!
    ich kannte bisher noch keine thermo-strumpfhosen :D hört sich aber interessant an.. ;)
    ich war gestern auf dem winter-tollwood in münchen ist auch eine art weihnachtsmarkt :)
    viele liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe vom Oberteil gefällt mir sehr gut <3 Fand den hellen Glitzer-Pulli auch total schön, aber es wurde dann doch der schwarze :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Der Cardigan sieht echt super aus!!

    AntwortenLöschen
  7. lieben dank! das oberteil gefällt mir besonders gut ♥

    AntwortenLöschen
  8. tolle bluse...und ich liebe shorts im winter.

    meinen ersten weihnachtsmarkt-besuch hatte ich beretis am vergangenen DO mit ein paar kollegen... glühwein und etwas zu essen (heiß und fettig)... schön.

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen