5. Dezember 2011

Dress for Less

Hallo meine Lieben Leser,


Nun folgt wieder ein Teil meiner Dress for Less Reihe. Diesmal habe ich mich für dieses Kleid entschieden, es  ist echt sehr sehr schön und es hat lange gedauert bis ich es endlich hatte. Solch ein ähnliches gab es mal beim H&M, habe es aber dort leider nie  bekommen. Also musste ich mich anderweitig auf die Suche machen, da ich es ja unbedingt haben wollte. 

Nach langer Zeit habe ich es dann endlich gefunden und ihr glaubt nicht wo.........................................

Romantik- Kombi
Cardigan H&M ca. 35Euro

Kette H&M ca, 10Euro

Tasche New Yorker ca. 8 Euro, Ring H&M ca. 5 Euro

Schuhe Deichmann ca. 20Euro


Bon Prix ca. 33Euro
So bis zum nächstem Mal
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hello! I just found your blog and I think it's AMAZING! The pics are great and I can see that You really like what you do here! I love people with great ideas, like you!
    Your blog is inspiring! I will follow you!
    xoxo

    http://nikandpic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist toll ;) Kannst dus vlt mal angezogen zeigen?

    LG
    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den Cardigan habe ich auch, aber in weinrot:) Der ist so toll:)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und ich möchte unbedingt noch den Cardigan haben! Und vielen Dank für Deine liebe Mail....hab mich seeehr gefreu!
    Kuss

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht super aus; und ich finde es auch schön kombiniert mit dem Cardigan.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Cardigan ! Ich habe den auch gerade an ;)

    Love S.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen!Der Cardigan sieht sehr gemütlich aus!:)

    AntwortenLöschen