7. Dezember 2011

Dress for Less

Hallo meine Lieben,


So nun ein weiteres Outfit aus meiner Reihe Dress for Less. Wie ihr ja bestimmt schon wisst, liebe ich Spitze, ob weiß oder schwarz. Ob als Kleid, Oberteil oder Rock, ich  kann gar nicht genug davon bekommen. Heute hat es ein schwarzes Spitzenkleid geschafft, in den Post zu kommen. Da es ja recht kalt draußen ist, habe ich es mit einem Pulli kombiniert, natürlich kann man es auch ohne tragen.


Lace Dress


Pullover H&M im Sale ca. 8Euro

Kette Brigitte Bijou ca. 15 Euro

Schuhe Reno ca. 50 Euro

Ring Takko ca. 3Euro

Kleid New Yorker im Sale ca. 15 Euro

Tasche Primark ca. 8 Euro

Armreif Brigitte Bijou ca. 10 Euro


Einen schönen Abend und bis bald

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. süßes outfit. gefällt mir:) besonders das kleid und die kette

    AntwortenLöschen
  2. tolle kombi, lace und strick... sieht angezogen bestimmt super aus!

    LG
    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole, danke für deinen Kommentar =)
    Die Kette finde ich richtig klasse! Da halte ich auf jeden Fall mal Ausschau nach ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. love this post and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen