8. Dezember 2011

Kalte Füße...................

Hallo meine Lieben,


Es wird echt langsam kalt und vielleicht kommt auch bald der Schnee. Da stellt sich die Frage welche Schuhe ziehe ich da an? Welche passen zur Röhre, zum Kleid oder zum Rock? Welche Farbe passt am besten, Schwarz, Camel....? Was habt ihr im Winter für Schuhe an? iIch finde es verdammt schwierig, denn richtigen Schuh zu finden. Ein paar habe ich raus gesucht, die mir jetzt zu sagen könnten. Was meint ihr?  


C&A

C&A

Die gibt es auch in camel. Rieker

Tamaris


Was meint ihr?
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. es ist dezember und ich hab immer noch keine Schuhe :D

    Ich verlose gerade was auf meinem Blog, würd mich freun, wenn du vorbeischauen würdest :*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Modell ist für mich das Schönste *.*
    So Ähnliche suche ich nämlich auch^^.
    Kennst du zufällig noch den Preis?

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle die du rausgesucht hast :D
    Die ersten und die grauen aber am besten.

    Ich mag im Winter eine Mischung aus flachen Kuschelstiefeln, flachen Overknees und ab und an ein paar höhere schlichte Stiefel. Hauptsächlich muss im Winter für mich der Absatz gut sein.. und die Sohle. Also dicht und stabil und rutschfest :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes, also ehrlich gesagt, die ersten von C&A gefallen mir persönlich jetzt gar nicht. Die anderen eigentlich alle, aber am besten die letzten von Tamaris!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. also ich hab einfach ein paar graue UGGS, braune kurze Boots und schwarze etwas höhere Boots. Das passt zu allem :D

    AntwortenLöschen