10. Dezember 2011

Das Christkind war da.........................

Hallo meine Lieben,


Gestern war ich wieder auf einer Weihnachtsfeier, es gab wieder lecker Essen und Trinken, leider musste ich sie früher verlassen, da ich am Wochenende arbeiten musste. Natürlich versucht man sich etwas raus zu putzen, dem Anlass entsprechend. Diesmal ist meine Wahl auf ein Spitzenkleid gefallen, ich finde es sieht aus wie bei einem Christkind.


Kleid H&M

Weste Takko

Schuhe Reno

Kette H&M

Bildunterschrift hinzufügen

Bis bald und einen schönen Samstag noch..........
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow, bei Dir sieht das Kleid sooooo toll aus! Mir hat es leider gar nicht gestanden :( Die Ärmel waren viel zu lang! Sieht super aus!!!! Glg

    AntwortenLöschen
  2. Cool sieht das aus. Besonders die Weste peppt das Kleid nochmal auf. (: gefällt mir♥

    AntwortenLöschen
  3. ich mag generell spitzenkleider und dir steht es echt super :))

    LG

    PS: Cooles gewinnspiel auf meinem Blog + einfache Mitmachbedingung :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank noch mal für die Stiefelinfo :)

    Die Goldverzierung ist wirklich seeehr dezent gehalten :o

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. wow das kleid ist ja wunderschön :)
    schönes wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  7. das kleid hab ich auch;) es sieht wirklich sehr sehr hübsch aus, aber obwohl das ist so kurz bei mir dass ich es wirklich nicht als kleid bezeichnen würde sondern eher als shirt, ich kann das nur mit leggins tragen;)
    love and kiss,mary

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes kleidchen <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes spitzenteil... als kleidchen wäre es mir vermutlich einwenig zu kurz ...

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ICh will auch diese Kleid! Voll hübsch! :)

    AntwortenLöschen