12. Dezember 2011

Dress for Less

Hallo meine Lieben,


Da ich mir immer wieder Neue Inspiration hole, kann ich euch mal wieder ein Dress for Less Outfit präsentieren. Diesmal zeig ich euch ein Hippie- Dress mit Style Faktor. Das Kleid ist schon über ein Jahr alt, aber immer noch schön. 


Paisley - Power


Weste Primark ca. 23Euro

Kette Primark ca. 5 Euro

Clutch H&M ca. 20 Euro

Schuhe No Name ca. 25 Euro

Kleid Ernsting`s Family ca. 16 Euro

Armbänder Primark ca. 5 Euro

Ring Brigitte Bijou





Kommentare:

  1. Mal wieder ein echt schönes Outfit :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen echt hammer schön aus und die Fellweste ist echt ein gutes Teil zum kombinieren (: Finde das ist auch mal ne gute Idee so sein Outfit zu präsentieren♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombination. Die Weste ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön zusammengestellt!!!
    Und die Weste habe ich auch. Guter Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche hab ich auch:) Und die Wedges gefallen wir sehr sehr gut! Hab ähnliche von Buffalo, bei dem preis muss man ja zuschlagen:)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen!
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Küsschen an Dich ;) Danke für Dein Kommi gerade! Ich finde die Schuhe total schön. Wo gibts die???

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Kleid erst vor kurzem gekauft und da waren noch ganz viele da. Kommt bestimmt drauf an zu welchem H&M man geht??:-)

    AntwortenLöschen
  8. ich find das Outfit unglaublich toll und es ist wirklich sehr hippielike ! (:
    Schöner Blog du hast einen super Geschmack ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe gefallen mir sehr gut, solche werde ich mir auch demnächst zulegen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen