14. Dezember 2011

Dezember Haul

Hallo meine Lieben Leser,


So kurz vor Weihnachten, lassen es die Läden nochmal richtig krachen! Überall wo man hin schaut SALE, SALE und noch mehr SALE. Da kann man echt nochmal richtige Schnäppchen machen. Gestern war ich in der Stadt und ich habe so einige Sachen gefunden! H&M hat fast den halben Laden reduziert, da hab ich die meisten Sachen gefunden! Also los, damit ihr noch was bekommt!


Kleider für je 10 Euro

Tunika für 10 Euro, Kleid für 7 Euro

Cardigan für 20 Euro

Pullover für 5Euro, 10 Euro und 15 Euro

New Yorker blauer Rock für 7 Euro, roter Rock für 10 Euro



Bis Bald meine Lieben



15 Kommentare:

  1. schöner Einkauf :)

    tolle SchnäPpchen <3 I like


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Und Oh mein Gott der weisse Pulli auf dem vorletztem Bild ist reduziert??? Der war mir immer zu teuer, aber ich muss ihn haben!! Hoffentlich gibts den noch bei mir:-)

    AntwortenLöschen
  3. ich war gestern auch bei H&M und hab mir was gekauft, musste mich aber entscheiden denn mehr als 20 € waren nicht drin. hab mich denn für Alltägliches entschieden, aber das schwarze kleid was du auf bild 1 zeigst hätte ich auch gern :( ... ach menno ich finde es so gemein das mein Geld leer ist :(

    AntwortenLöschen
  4. schöner Einkauf :)

    tolle Schnäppchen <3 I like
    Leider ahben wir bei uns kein Hm in der Nähe :( Sonst würd ich auch so einiges kaufen :D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. hähä, da war ich heute auch....hab aber nur zwei Teile gekauft, die zeig ich morgen mal ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. JA! Der gemeine Miese Sail!! ich kam letztens bei h&m auch nicht raus ohne 40 euro da zu lassen -.- Ahh. miiiies. dabei hat man im Dezember doch eh immer nur so wenig Geld :P

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen! das erste kleid in silber gefällt mir am besten!
    war heute auch noch bei unserem H&M - da gibt´s aber leider nicht mehr so tolle sachen.. schon ziemlich ausgesucht..
    Liiebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wow die pullis und der rote spitzen rock sind ja der hammer. tolle sachen hast du ergattert.

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, hübsche Sachen hast du dir da mitgenommen! :) danke für den Tipp, dann werde ich bei der nächsten Gelegenheit doch auch mal wieder bei H&M vorbeischauen müssen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. oh, schon wieder mid season sale at h&m, da sollte ich doch mal wieder vorbeischauen... vorallem wegen diese spitzenkleider.

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind so toll! Das weiße Kleid auf dem ersten Bild würde ich auch so gern haben wollen!:)

    AntwortenLöschen
  12. Wahhh all diese wunderschönen Sachen. Ich beneide dich, besonders um den Pullover mit den Tieren drauf. Den will ich auch :(
    Ich muss schauen obs den bei uns auch gibt, aber ich bezweifel es...


    Ganz liebe Grüsschen
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. very informative blog i really like your article thanks for sharing it.....



    exclusive yacht

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen. Sehr schöne Sachen. Besonders toll finde ich die Tunika. Kannst du mal ein Tragebild zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh ich liebe den roten spitzen Rock *_* ich suche ihn schon überall :P du hast ihn nicht zufällig noch und möchtest ihn verkaufen oder? :D

    AntwortenLöschen