17. Dezember 2011

Schwarz, schwarz, sind alle meine Kleider............

Hallo meine Lieben,


Nun ist es bald soweit, Weihnachten. Bevor es aber soweit weit ist, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Gestern war ich auf einer Feier eingeladen, vorerst mal die Letzte. . Hatte gestern schon Angst, die Feier fällt ins Wasser. Sturm Jochaim hätte mir da fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber zum Glück nicht. Meine Neue Tunika aus dem H&M Sale bot sich gestern für die Gelegenheit sehr gut an. 









Kleid/ Tunika H&M Sale, Shorts C&A, Stiefel Esprit, Ring und Tasche Primark, Kette H&M

Einen schönen Samstag noch meine Lieben.........................
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. tolles outfit. mir gefällt das kleid richtig gut. sehr süße tasche:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist richtig schön, so mit den weissen Applikationen! Hab so ein ähnliches aber in ganz schwarz..glg

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen siend sehr schön, die Tunika ist besonders toll :)

    Alles Liebe
    Jacky :*

    AntwortenLöschen
  4. Also da kann ich nur sagen, dass sich mein erster Eindruck bestätigt hat... Die Tunika sieht super aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen sieht toll aus, hatte auch schon im Sale einen Blick darauf geworfen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube die Tunika muss ich mir auch noch holen.....! Die sieht echt toll aus und ich steh momentan einfach total auf schwarz!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  7. i love love love your bag !!! the shape is amazing!

    munichstreetstyle.com

    AntwortenLöschen